Badsanierung


Bad

Auch wenn sich der eine oder andere Hobbyhandwerker jetzt etwas auf den Schlips getreten fühlt, sind wir der Meinung, das man eine Badsanierung lieber dem Profi überlassen sollte. Zwar ist eine professionelle Badsanierung teurer, aber sie sparen eine Menge Zeit und Nerven. Falls außerdem spätere Mängel seitens der erbrachten Leistungen des Handwerkers auffallen, steht dieser in der Gewährleistungsspflicht. Auch für in Eigenregie vollbrachte Elektroinstallationen besteht nicht immer ein Versicherungsschutz. Aber nicht nur praktisch können Profis für die Badsanierung von Nutzen sein, so kann auch deren Know-how sie bei der Ideenfindung ihres "Traumbades" unterstützen. Die Badsanierung ist eine sehr umfangreiche Arbeit, die spezielle Fähigkeiten von unterschiedlichen Handwerkerbranchen erfordert. Unternehmen, die wie wir im Bad-und Sanitärbereich tätig sind, koordinieren die Arbeitsabläufe von Fliesenlegern, Schreinern, Maurern und Elektroinstallateuren.

Unsere Leistungen bestehen aus:
* Planung, Installation und Renovierung aller Sanitäranlagen Ihres Bades
* Fachkundige Beratung bei der Auswahl der Sanitäranlagen, Badmöbel, Beleuchtung, Armaturen etc.
* Installation von Trinkwassersystemen wie Desinfektionsanlagen, Dosieranlagen, Enthärtungsanlagen, Kalkschutzanlagen, Regenwasseranlagen und Abwasseranlagen.

Bad

Wir arbeiten mit Handwerkern unseres Vertrauens :

Innenausbau, Fliesenleger, Elektriker, Glaser, Maler, Bauschlosser.